-
Classic Batterie Trennschalter 6, 12 und 24 Volt 1 × CHF44.00
CHF44.00
SUBARU Impreza 2.0 Turbo WRX STI 4×4, 6-Gang-Getriebe, 4 cm tiefer gelegt mit Edelstahl-Inox-Line KW Gewindefahrwerk die Druck und Zugstufe ist 14 fach verstellbare, super Fahrwerk für Strasse und Rennstrecke bis 8 cm Tieferlegung möglich, schwarz pulverbeschichtete 17 Zoll Alufelgen mit den 5 Doppelspeichen, Panasonic CQ-RX400N Radio CD Player MP3 WMA AAC und USB, 750 Watt Verstärker, Grunch Car Audio USA GTR Serie Subwoofer, Liberty MOMO Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder/Alu, Blitz DTT DCII Dual Turbo Timer Digital Compat Abschaltautomatik für den Turbo zur Abkühlung, I/C Water Spray Wassereinspritzung zur kühlung des Ladeluftkühlers, grosse Lufthutze auf der Motorhaube, permanenter Allradantrieb, Sperrdifferential hinten & vorne, ABS, Brembo-Bremsen, Servo, Sporthalbschalensitze mit blauen Alcantara Einsätzen und eingestickten STi Logo, Airbag Fahrer und Beifahrer, Klimatisierungsautomatik, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, grosser Heckspoiler, Spiegel beheizbar und el. verstellbar, Wegfahrsperre, schwarz Getönte Scheiben, Seitenschwellerverbreiterung in Wagen- farbe lackiert, Kotflügelverbreiterung, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Scheinwerfer-Waschanlage, Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, Lenkrad höhenverstellbar, Cupholder vorne, Durchladeöffnung im Kofferraum, Gurtstraffer vorne, Pollenfilter (Staubfilter), Drehzahlmesser, Leergewicht von 1545 kg, 4 Zylinder Motor mit 1994 ccm Hubraum und 265 PS.
Nach dem Erfolg mit dem bisher stärksten Impreza, dem sportlichen WRX, setzt Subaru noch eins drauf und lanciert den von Subaru Technica International entwickelten WRX STi. Der 2.0-Liter-Turbomotor mit 265 PS katapultiert die 4-türige Limousine in nur 5.5 sec von 0 auf 100 km/h. Das rallyeerprobte Fahrwerk und der permanente AWD vermitteln traumhafte Fahreigenschaften, und die Brembo-Bremsen sind der Leistung jederzeit gewachsen. Ein wahrer Leckerbissen für Fahrer (und natürlich auch Fahrerinnen), die wissen, worauf es bei einem sportlichen Auto wirklich ankommt.
Schreiben Sie einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.